Fotografie der feinen Art

Für mich ist die Fotografie die Herausforderung, das besondere Detail zu entdecken, den besonderen Moment zu erspüren und ins rechte Licht zu setzen.

Für ein gutes Foto gebe ich alles: Mein Wissen, mein Gespür und meine Erfahrung mit Hilfe einer leistungsstarken Kameraausstattung. Das ist mein Anspruch und meine Leidenschaft.

Freude am Augenblick

Schön blöd, wer heute noch ein Foto kauft?


Zugegeben, ein Handy reicht schon weit, ist auch fast immer zur Hand und Fotos macht inzwischen jeder selbst. Kleine Schönheitsfehler werden schmunzelnd in Kauf genommen und sonst ist ein Foto von günstigen oder freien Onlineportalen auch schnell zur Hand. Trotzdem.

Für einen gelungenen Blickfang braucht es in der Regel mehr als ein Klick.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, ist nicht nur Zufall.
Den richtigen Augenblick zu erwischen ist die Kunst.
Ein Fototermin kann auch ein Achtsamkeitstermin für sich selbst sein.
Eine professionelle Foto-Ausrüstung ist ein leistungsstarkes Instrument.
Ein Foto richtig aufbereitet für einen bestimmten Zweck ist mehr als eine Fotodatei.